Umzug – neues Verkaufsbüro

 

.

 

Nach fast 50 Jahren verlassen wir unsere Räumlichkeiten in Ibbenbüren hinter dem Aasee und ziehen zu unseren Schwesterfirmen Nönnig und Kröner&Schlikker nach Bad Bentheim, Ortsteil Gildehaus. Dort befindet sich seit bereits zwanzig Jahren unsere Buchhaltung. Im ehemaligen Zollager, einem schmucken Bachsteinbau, wurde in diesem Jahr ein neues Büro eingerichtet. Besprechungszimmer, Mitarbeiterküche und Aufenthaltslounge sorgen für eine zeitgemäße Wohlfühlatmosphäre. Moderne Gebäudetechnik wie Fußbodenheizung, energetische Isolierung und eine Photovoltaikanlage helfen uns, klimaschädliche Treibhausgase zu reduzieren und einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Ebenfalls umgezogen ist eine Halle, in der zukünftig unser Fertigwarenlager eingerichtet wird. Schließlich sind auch Musterzimmer, Nass- und Trockenlabor mitgekommen, so dass wir Ihnen weiterhin einen umfangreichen und schnellen Service bieten können.